Die Einstufung als „Verdachtsobjekt“ ist eine Farce

Die Einstufung als „Verdachtsobjekt“ ist eine Farce

Niedersachsens Innenminister Pistorius (SPD) stellte im Verfassungsschutzbericht am gestrigen Abend vor, dass die AfD als sogenanntes „Verdachtsobjekt“ geführt wird.

Herr Pistorius ist übrigens jene Person, die 2019 forderte, alle deutschen IS-Kämpfer nach Deutschland zurückzuholen. Dieser Mann maßt sich also an, unterscheiden zu können, welches Verhalten unsere Verfassung schützt und welches nicht?

Zur Kausa „Verdachtsobjekt“ erkennt der Landesvorsitzende der AfD Niedersachsen, Frank Rinck, sachlich und korrekt: „Das ist eine lächerliche Farce, das ist ein Wahlkampfmanöver.“ Und das gerade mal knapp 3 Monate vor der Landtagswahl… Zufall?

Diese Finte werden die Wähler erkennen und sich nicht von solchen Behauptungen hinters Licht führen lassen. Auf den Versuch, eine Oppositionspartei derart zu schädigen, fallen Sie sicher nicht herein!

Die AfD bekennt sich ohne wenn und aber zur freiheitlich demokratischen Grundordnung. Weitere Infos dazu:
www.gemeinsam-fuer-das-grundgesetz.de
www.afd.de/freiheitlich-demokratisch

Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-eskalation-in-nordsyrien-pistorius-fordert-ruecknahme-deutscher-is-kaempfer/25120826.html

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Verfassungsschutz-AfD-Niedersachsen-ist-nun-Verdachtsobjekt,verfassungsschutzbericht266.html