Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier
Alle Jahre wieder tritt das ominöse Gremium namens „Bund-Länder-Konferenz“ zusammen und berät, welche Grundrechtseingriffe diesen Herbst wieder mal die Bürgern treffen sollen. Dieses Mal am heutigen Mittwoch und morgen.
Maskenpflicht in den Innenräumen, Testpflicht für bestimmte Einrichtungen und natürlich: Impfen, impfen, impfen – damit unser Lauterbach auch endlich mal die Überbestellung an Impfdosen los wird. Hier hat der Steuerzahler die Aktionäre von Biontech und Co reich beschert!
Wir als AfD sind der parlamentarische Weg unserer Freiheitsbewegung. Wir kämpfen für die Freiheit und Selbstbestimmung in den Landtagen, die mutigen Bürger bei den Spaziergängen auf den Straßen unseres Landes.
Wir stehen für unser aller Freiheit ein und werden mit aller Kraft gegen diese unrechtmäßigen Grundrechtseinschränkungen vorgehen!
Freiheit gibt es nur mit der AfD.